“Wie immer sehr tolle uns sehr gute Arbeit, gerne wieder, sehr toll”
Claudia
“ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder”
B.
“Es gibt eine Vielzahl von Farben zur Auswahl. Die Pediküre wurde sorgfältig durchgeführt. Die Atmosphäre war angenehm. Ich komme wieder.”
Navina
“Wie immer war alles super! Meine Lashextensions lasse ich nur hier machen”
Emily
“Wie immer super und freundlich”
Andrea
“Sehr professionelle Pediküre, saubere Arbeit und angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!”
Valerie
“Tolle wimpernwelle, super liebe Fachkraft und schöne Wimpern :)”
Ka
“Mega netter Service, tolles Ergebnis. Komme definitiv wieder. :)”
Nic
“Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Super Service!”
Kim
“Top Service, ich werde wieder kommen. Männer-Pedi sehr gut. Viel Hornhaut geradpelt. Danke!”
Björni