Bewertungen

★★★★★

“Wie immer sehr tolle uns sehr gute Arbeit, gerne wieder, sehr toll”

Claudia

★★★★☆

“ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder”

B.

★★★★★

“Es gibt eine Vielzahl von Farben zur Auswahl. Die Pediküre wurde sorgfältig durchgeführt. Die Atmosphäre war angenehm. Ich komme wieder.”

Navina

★★★★★

“Wie immer war alles super! Meine Lashextensions lasse ich nur hier machen”

Emily

★★★★★

“Wie immer super und freundlich”

Andrea

★★★★★

“Sehr professionelle Pediküre, saubere Arbeit und angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!”

Valerie

★★★★★

“Tolle wimpernwelle, super liebe Fachkraft und schöne Wimpern :)”

Ka

★★★★★

“Mega netter Service, tolles Ergebnis. Komme definitiv wieder. :)”

Nic

★★★★★

“Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Super Service!”

Kim

★★★★☆

“Top Service, ich werde wieder kommen. Männer-Pedi sehr gut. Viel Hornhaut geradpelt. Danke!”

Björni