Bewertungen

★★★★★

“Wie immer alles perfekt. Ich komme gerne hier her.”

Beste

★★★★★

“Sehr sorgfältige und kompetente Maniküre und Pediküre. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”

Tanja

★★★★★

“Bin sehr zufrieden freue mich auf das nächste mal !!!! Freundlichkeit Kompetenz preis Leistung super !! Danke !!”

Christiane

★★★★★

“Die beste Pediküre und Maniküre, die ich je hatte. werde Stammkundin. Auch der Lack wurde so fachmännisch aufgetragen!”

Susanne

★★★★★

“Nette Mitarbeiter, alles super. Tolle Wimpernwelle.”

Kerstin

★★★★★

“Wie immer hat man meine Wünsche berücksichtigt und ein tolles Ergebnis erzielt”

Alexandra

★★★★★

“Mein Besuch war sehr wohltuend. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Daumen hoch!”

Stefanie

★★★★★

“Gehe jeden Monat gern zur Pediküre mit shellac und bin immer sehr zufrieden!”

Jessica

★★★★★

“Kelis hat super gut gearbeitet. Ich komme gerne wieder zu ihr.”

Patricia

★★★★☆

“The visit was really great, Master was very experienced”

Tania